Unterstützung |

Unterstützung, Spende, Sponsoring, Supporting | Egal, wir nehmen alles

Vorwort

Seit nunmehr 2 Jahren ist unsere Homepage online. Obwohl ich kein IT-Profi bin, habe ich mich selbst in das Thema rein gelesen und damit schlaflose Nächte verbracht, endlich die Seite so aussehen zu lassen wie wir uns es vorgestellt hatten. Oft waren Wunsch und Realität weit von einander entfernt. Anfangs sollten eigentlich nur kleine Reiseberichte rein, mehr nicht. Aber mein Mitteilungsbedürfnis hat sich mittlerweile auf viele Themenbereiche ausgeweitet. So findet Ihr auf unseren Seiten Tipps und Erfahrungen, die es im Internet nur selten gibt. Hier schreiben wir völlig neutral und objektiv über Reiseziele und Produkte ohne uns von Sponsoren abhängig zu machen.

Alles hat aber seinen Preis und kostet viel Zeit. Daher suchen wir auf diesem Wege finanzielle oder materielle Unterstützung um gewisse Kosten für uns zu kompensieren oder Equipment nachzukaufen. Wir geben Euch also Infos, Berichte, Erfahrungen und Tipps weiter und im Gegenzug bedankt Ihr Euch mit einer kleinen Spende. Ist doch ein Deal, oder? Entscheidet also selbst, ob und wie viel Ihr spenden möchtet. Wir freuen uns über jeden Euro.

 

Spende über Paypal Freunde senden

 

Genau so freuen wir uns über Materialsponsoring und/ oder objektive Materialtests. Hierfür nehmt einfach direkt mit uns Kontakt auf:  info@taeve-supertramp.de

Wir danken allen Spendern für die Unterstützung und möchten Euch gern mit Eurem Einverständnis auf unserer Homepage in die Lister der Unterstützer namentlich erwähnen. Möchtet Ihr das nicht, vermerkt es bitte im Paypal Nachrichtenfeld. Vielen Dank an Diejenigen, die folgend als unsere Unterstützer aufgelistet werden.

 

Liste der Unterstützer

HÖLL SPORT - Dein Sportgeschäft in Radolfzell

In diesem Laden arbeitet Yvonne und dadurch bedingt hat uns Familie Förg schon des öfteren mit Material unterstützt und zum Verleih kostenfrei zur Verfügung gestellt. Einen großen Dank an Euch.

DEUTER.COM - nachhaltige Qualität

Für Madeira bekommen wir nun tatkräftige Unterstützung von Deuter. Das freut uns sehr, da wir mit diesen Produkten in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht haben. Nun wurde unser Equipment um Mesh-Packäcke in verschiedenen Größen, Flight- und Raincover sowie ein First Aid Kit erweitert. Wir haben es auf Herz und Nieren getestet und hier findet Ihr einen exklusiven Bericht

.

MIGUEL TAXI-MADEIRA

Mit Miguel's Taxi und Leena's Unterstützung wurde unser Plan auf Madeira zum Erfolg. Danke an Euch für die Unterstützung vor Ort und die Spende.

.

"Super, macht so weiter! Miguel und Leena"

.

Hier könnte Dein Name oder Ihre Firma stehen!


.

 

 


^
Instagram